PS Vita: Laut Jack Tretton sind die Verkaufszahlen des Handhelds akzeptabel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Laut Jack Tretton sind die Verkaufszahlen des Handhelds akzeptabel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Laut Jack Tretton sind die Verkaufszahlen des Handhelds akzeptabel
 
Akzeptabel ist immer ein guter Ausdruck um die wahre Enttäuschung zu verbergen. Die aktuelle Lage von Sony kann man an der PS Vita gut ablesen - leider. Das Problem ist halt, Sony kann selbst die PS Vita nicht aus dem Loch holen, da Sony keine Spiele entwickelt, jedoch Spiele teuer entwickeln lassen muss. Des Weiteren fehlt es an exklusiven PS Vita Marken. Die PS Vita ist ein Nischenprodukt von Smartphone und PS 3 und somit nicht gerade konkurrenzfähig. Auch Third Party Entwickler tun sich schwer, ob es wirklich sinnvoll ist, in die PS Vita hinein zu investieren. Nintendo hatte es etwas einfacher mit dem 3DS. Die sind ein reiner Spielekonzern und können selbst aus ihren Ressourcen Spiele produzieren.
 
Ich bin völlig zufrieden mit meiner Vita ! Halt die Spiele fehlen und noch gute Apps , dann würde man auch mehrere Verkäufe verbuchen .
 
Zurück