Braucht das jemand? Die unnötigsten und miesesten Gamer-Gadgets

AnneNeukirchner

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Braucht das jemand? Die unnötigsten und miesesten Gamer-Gadgets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Braucht das jemand? Die unnötigsten und miesesten Gamer-Gadgets
 
Ich finde den Titel des Berichts ein bisschen undurchdacht, denn z. B. eine Kamera gibt es mittlerweile standardmäßig an fast jedem Handheld. Unnötig? vielleicht. Brauchen wir es trotzdem? Aber ja :B
Ebenso ist der Aurora-Interactor wie ich das sehe der geistige Vorgänger zum Dualshock, dass ich mittlerweile nicht mehr missen möchte.

Mies sind/waren die meisten dieser Gadgets sicher nicht, nur eben noch in den allerkleinsten Kinderschuhen.
 
Beim Laserscope muss ich direkt an "Universal Soldier" denken:

universalsoldierwlu44.jpg


Inspirationsquelle? %)

R.O.B. finde ich irgendwie ganz sympathisch ^^ Wollte damals auch gerne einen Roboter haben und der Versuch, einen zu bauen, schlug leider fehl... :B

Die Hersteller sollten lieber folgende Weisheit beherzigen: Keep your shit simple!
 
Zurück