The Last of Us: Naughty Dog erklärt, warum man sich gegen den Koop-Modus entschieden hat

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Naughty Dog erklärt, warum man sich gegen den Koop-Modus entschieden hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Naughty Dog erklärt, warum man sich gegen den Koop-Modus entschieden hat
 
Es muss ja nicht jedes Spiel einen Coop-Modus bieten. Ein Coopmodus würde wahrscheinlich auch die Atmosphäre des Spiels zerstören. Bei Dead Island, dass ich momentan mit meinen Bruder zocke, sind wir eigentlich nur am lachen weil wir ziemlich viel Unsinn machen. Wenn wir alleine zocken würden, dann wäre das Spiel bestimmt viel ernster. Das wäre bei diesen Spiel bestimmt auch der Fall wenn es einen Coop-Modus geben würde.
Auch, dass man dann in Elli seinen Cooppartner sehen würde ist vollkommen richtig. Ich denke also, dass die Entscheidung richtig war.
 
Das ist gut. Man hats schon gesehen wie Resi 6 und Resi 5 verkakt haben. Und da Naughty Dog nunmal Profis sind wiesen die was die Fans wollen. Geile Grafik + Hammer Story+ Hammer Atmosphäre = Naughty Dog Spiele
 
Zurück