Wii U: Erscheint die Konsole in Europa erst Anfang Dezember 2012?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Erscheint die Konsole in Europa erst Anfang Dezember 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Erscheint die Konsole in Europa erst Anfang Dezember 2012?
 
Das war bei der Wii schon nicht anders. In den USA erschien sie am 19.11. , in Japan am
02.12. und Europa war am 08.12.2006 dran. Im Verhältnis zu vorher so ziemlich zeitgleich.
Ich denk bei der WiiU wird das ähnlich sein. Mein Tipp: Freitag der 7.12.2012 :)
 
Solang kein für mich interessantes Spiel angekündigt wird, das die Bezeichnung "Next Gen" auch verdient hat, ist es mir völlig egal, wann die Konsole erscheint.
 
Zurück