PS Vita: Spiele-Support durch Dritthersteller "schwierig"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Spiele-Support durch Dritthersteller "schwierig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Spiele-Support durch Dritthersteller "schwierig"
 
Also kann man sagen, dass Sony uns Gamer mal wieder voll verarscht hat und wir jetzt auf dem tollen Vita System PSP-Games zocken können oder wie?

Genau so wie die Verarsche mit den PSOne Klassiker Support (ja wo iss er denn?), der Zeitnah zum Release kommen sollte, nichts als Kundenverarsche!

Derzeit zocke ich auf der Vita Gravity Rush, was ein sehr gutes Game ist, aber was kommt danach?????
 
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Verkaufszahlen der Vita bisher einfach nicht stimmen, Sony? Glauben die echt, dass jemand ein Spiel für eine Konsole entwickeln will, wenn nur wenige Leute die Konsole haben?
Sony muss dafür sorgen, dass die Verkaufszahlen stimmen, in dem sie richtige Systemseller auf die Vita bringen und den Preis anpassen (auch wenn das schmerzt). Gehen die Verkaufszahlen rauf, kommen auch die Spiele.
 
Sowas hätte sich man auch früher denken können ! Warum entwickelt man eine Konsolen , wenn keine guten Spiele herauskommen ? Da werden doch die Kunden völlig verarscht , da man jetzt merkt : Neue Spiele wirds kaum geben ! Schrecklich...
 
die Vita ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt, habt mal bissle Geduld. Meistens kommen die großen Brecher erst ab Jahr 2, warum sollte es bei der Vita anders sein?
 
die Vita ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt, habt mal bissle Geduld. Meistens kommen die großen Brecher erst ab Jahr 2, warum sollte es bei der Vita anders sein?

Sicherlich kommen die guten Spiele erst nach dem Releasejahr, beim 3DS ist es auch nicht anders. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsasche, dass noch nicht einmal diese Bomben für die Vita angekündigt wurden, weshalb wohl viele Leute mit dem Kauf ewig warten werden.
 
Assassin's Creed Ableger (exclusiv) - OK ist gekauft ;D
Call of Duty Ableger (exclusiv) - ???? wenns gut wird evtl. gekauft muss man sehen wie die Tests werden. ;)
Need for Speed - Kaufe ich für die 360 (ist schon vorbestellt)
Little Big Planet - NEVER, NIE, NIEMALS :$
Little Big Planet Karting - NEVER, NIE, NIEMALS :$
PS Allstar Battle Deluxe - NEVER, NIE, NIEMALS :$
Hm dazu meine Antwort, siehe oben.

Nicht allzuviel was da übrig bleibt oder?
 
Bei mir siehts so aus:

Assassin's Creed Ableger (exclusiv) - gekauft (auch wenn ich auf den Heimkonsolen die Serie inzw. zum einschlafen finde)
Call of Duty Ableger (exclusiv) - Wenns n MP hat, der wie auf der Heimkonsole ist, kauf ichs
Need for Speed - Gekauft
Little Big Planet - Gekauft
Little Big Planet Karting - Kauf ich sicher, aber vielleicht doch lieber auf PS3
PS Allstar Battle Deluxe - Ähh neeee :B
 
Dann mach ich auch mal mit und ergänze ein paar Spiele. :]

Assassin´s Creed III: Liberation -> Kann mit Assassin's Creed nichts anfangen, daher werde ich es mir auch nicht kaufen
BioShock -> Gekauft!
Call of Duty: Black Ops - Declassified -> Kaufe ich mir höchstwahrscheinlich irgendwann mal
Need for Speed -> Kaufe ich mir für die PS3
Little Big Planet -> Mhm... mir reicht LBP2 für die PS3
Little Big Planet Karting -> Werde ich mir nicht kaufen und falls doch, dann für die PS3
PS Allstar Battle Deluxe -> Kaufe ich mir für die PS3
Sly 4 -> Kauf ich mir für die PS3

Also recht mager... Aber ich hab bisher auch nur Uncharted durchgespielt. Escape Plan, Gravity Rush (bereits gekauft), Resistance, Unit 13, WipEout und co. warten regelrecht darauf, durchgespielt zu werden. Außerdem geb ich Olaf recht: Es gibts dafür nicht so viel scheiße auf der Vita. :)
 
Zurück