Bauklötzchen-Optik - Diese Top-Spiele wünschen wir uns im Lego-Format

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bauklötzchen-Optik - Diese Top-Spiele wünschen wir uns im Lego-Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bauklötzchen-Optik - Diese Top-Spiele wünschen wir uns im Lego-Format
 
Ich bin für Lego Playmobil. :-D Außerdem wäre ein Hack n' Slay wie Viking: Battle for Asgard in Legooptik bestimmt auch ganz cool.
 
Ein Lego Starfox im Stile eines Lego Star Wars wäre sicher auch nicht schlecht. Oder man entwickelt zumindest nur ein neues Star Fox.
 
lego portal, lego mortal kombat, lego darkness, lego silent hill..

ein lego zombie spiel wäre auch geil. aber leider niemals möglich, obwohl der durchschnitts-lego bastler 35 jahre alt ist.
 
Haha, ich habe bereits mit Cinema4D und MLCad kurze Lego-Filmchen zu Final Fantasy und Zelda: A Link to the Past gemacht! :) Mario ist ja obligatorisch, ich würde aber auch Lego Metroid recht interessant finden... ^_^
 
Hab bislang kein Lego-Spiel in meiner Sammlung und auch nicht vor das zu ändern (obwohl ich bei Lego-Zelda höchstwahrscheinlich schwach werden würde).
 
Habe früher viel mit Lego gespielt. Manche lego viedospiele sind ganz ok zum Beispiel: Lego Batman teil 1 oda auch Star Wars :)
 
Zurück