Crysis 3: Beeindruckender Tech-Trailer stellt die CryEngine 3 vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Beeindruckender Tech-Trailer stellt die CryEngine 3 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Beeindruckender Tech-Trailer stellt die CryEngine 3 vor
 
Das sieht schon aller sehr beeindruckend aus :)
auf Konsole wird man den Standart wahrscheinlich nicht erreichen aber trotzdem geil.

Wenn ich mir das so anschaue weiß ich nicht wie viel stärker eine neue Konsole sein muß um das hier nochmal deutlich zu topen.
 
Was ist das eigentlich für ein grottenschlechter Webplayer, den ihr da immer benutzt?
Mal abgesehen von dem nervigen Infokästchen im unteren Bereich des Videos, das man immer wieder extra wegklicken muss und dem umständlichen Wechseln zwischen SD und HD, hat das Video jetzt verhältnismäßig lange zum laden gebraucht und die vermeintliche HD-Qualität war auch alles andere als scharf, da waren deutliche Kompressionsspuren zu sehen.
Mal zum Vergleich das YouTube-Video; 1080p, lädt gut drei mal so schnell und sieht dann auch "HD" aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann also jedem, der auch wirklich die CryEngine 3 sehen will, nur empfehlen, sich das Video auf YouTube anzusehen...
 
Zurück