Sleeping Dogs in Deutschland geschnitten - Release verschoben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs in Deutschland geschnitten - Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs in Deutschland geschnitten - Release verschoben
 
Wieso überhaupt eine Deutsche Version? Bis die draußen ist hat sich das Spiel jeder im Ausland gekauft. Sogar Amazon und Saturn verkaufen die Pegi Version.
 
Finde es lustig, dass es immer noch so viele Uninformierte gibt, die sich dann ne deutsche Version von Spielen dieser Art holen.
 
Finde es lustig, dass es immer noch so viele Uninformierte gibt, die sich dann ne deutsche Version von Spielen dieser Art holen.

Lustig finde ich das nicht. Wenn es die nicht geben würde, dann käme man gar nicht erst auf die blöde Idee ein Spiel hier geschnitten auf den Markt zu bringen. Aber es scheint ja wirklich genügend Leute zu geben, die es nicht besser wissen oder denen es egal ist.
 
Warum regt ihr euch auf :o Lasst den Menschen, denen Schnitte egal sind, doch kaufen, was sie wollen. Ist doch nicht euer Geld. ;) Und es wird immer Leute geben, die sich nicht auskennen. Wenn Bücher zensiert würden, hätte ich als alter Lesemuffel auch keine Ahnung, welches Buch wie stark geschnitten ist. :B

Ihr habt eure Anlaufstellen für Uncut-Spiele und damit ist doch alles gut. :top:
 
Warum regt ihr euch auf :o

Aus der Reihe "Schallplatten der Community": meisternintendo feat. Irqouis-Pliskin mit dem Hit "wer kauft geschnittene Spiele?". Seit '06 ununterbrochen in den Top 10.

Wenn sie jetzt bestellen, gibt es die Hitsingle "Downloads sind scheiße und der PC ist tot" von meisternintendo und den Sommerhit "Für'n Zwanni" von LOX-TT gratis mit dazu!
 
Es ist eigentlich eine Schweinerei , wegen diverser Kürzungen ein Spiel um Wochen zu verschieben ! Aber zum Glück hab ich mir die Pegi Version bestellt. Wäre schrecklich , jetzt noch länger zu warten!
 
Manchmal hat die USk Eier in der Hose und manchmal regen sie sich wegen Kleinigkeiten auf. Wenn spiele wie God of War, Gears of War und Dead Space hier uncut rauskommen dürfen dann sollte auch kein spiel wie sleeping dogs geschnitten werden...
 
die Verschiebung lässt mich absolut kalt, andersrum wäre es ärgerlich wenn die Pegi verschoben würde und nur die USK fassung am 17. käme.
 
Ach wenn Deutschland mein Geld nicht will;-D
Freut sich Österreich halt das wieder zahlreiche Kunden aus Deutschland wieder kommt. Mich stört es nicht :)
 
Oh wie schrecklich, ein Spiel in Deutschland wird geschnitten.^^

Interessiert mich nicht die Bohne, weil mich das Spiel auch nicht interessiert, von daher ist es mir ziemlich Latte.

Ausserdem kaufe ich grundsätzlich die PEGI version bei Games die gefährdet sind. ;-D ^^
 
Zurück