Wii U: Ubisoft mit ersten Ideen für ZombiU 2

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Ubisoft mit ersten Ideen für ZombiU 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Ubisoft mit ersten Ideen für ZombiU 2
 
Es gibt da eine ganz besondere Erfindung.. heißt DLC.

Ich hasse DLCs. Ich hoffe auch das es bei Nintendo keine geben wird. Das heißt für alle: Lasst NSMB2 im Laden und on Shop stehen. Dann denken die erst gar nicht darüber nach. Ich will ein fertiges Spiel für mein Geld bekommen und nicht noch mehr rein pumpen.
 
Na erstmal schauen, ob Zombi U auch gut bei der Spieleremeinde ankommt. Ich fürchte nämlich, dass sich dieses Spiel nicht sehr gut verkauft und deswegen erstmal für die Playstation 3 und XBOX 360 mit den neuen Modi herausgebracht wird. Dasselbe wird auch bei Rayman Legends passieren.
 
Die Spielmodi sind aber nicht gerade Umfangreich. Das Spiel könnte interessant werden. Ich hoffe es gibt eine schöne Umsetzung für die Xbox 360 oder PS3. Ansonsten leihe ich mir später mal die Wii U von meinen Bruder aus um das Spiel durchzuspielen.

Es gibt da eine ganz besondere Erfindung.. heißt DLC.

Und es gibt auch eine ganz besondere Kundschaft die sich gerne das Geld aus der Tasche ziehen lassen weil sie bereit sind diese zu überteuerten Preisen zu kaufen. ;)
Sry, ich konnte nicht widerstehen.
 
Zurück