N-ZONE 09/12: New Super Mario Bros. 2 und Pokémon Conquest im Test, Rabbids Land exklusiv und mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 09/12: New Super Mario Bros. 2 und Pokémon Conquest im Test, Rabbids Land exklusiv und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 09/12: New Super Mario Bros. 2 und Pokémon Conquest im Test, Rabbids Land exklusiv und mehr!
 
OMG, Luigi auf dem Cover, dafür lieb ich euch :X (und jetzt sagt nicht, das sei kein kleiner ironischer Seitenhieb Richtung Communitybeschwerden ;-D)
 
Bei aller Kritik bei der Gestaltung der Covers über die letzten Monate hin muss man doch auch mal ein Lob aussprechen, dass ihr wieder zum Fliesstext über gegangen seid!! Eigentlich wollte ich das schon beim letzten Heft erwähnen, aber besser spät als gar nie ;) Ich bin zuversichtlich, dass ihr das auch bei der aktuellen Ausgabe beibehalten habt (oder eben müsst).
Ich frage mich, wann das Heft bei mir im Briefkasten landet, weil der 15. August ein Feiertag ist. Aber nach jahrelanger Erfahrung weiss ich sowieso, dass das Heft entweder am Samstag davor, oder auch bis hin zum darauffolgenden Freitag geliefert werden kann.
 
Endlich kein Mario mehr auf dem Cover. Obwohl das Luigi-Motiv doch sehr ironisch rüberkommt ;)
Aber egal, endlich mal was anderes sehen zu dürfen, das fühlt sich irgendwie gut an! :-D
 
Holt den Schampus raus, meine Damen und Herren-
Es darf gefeiert werden!
Es ist tatsächlich mal nicht Mario auf dem Cover!! :)
Und es sieht auch gar nicht mal so schlecht aus.
Zum Inhalt kann ich selbstverständlich noch nichts sagen,
aber was macht das schon.
DANKE!!
 
Endlich bekommt Luigi sein verdientes Cover. :X Dazu noch endlich Fließtext, es scheint aufwärts püntklich mit meinem Abo aufwärts zu gehen mit der N-Zone. :X
 
Habe die Ausgabe schon heute erhalten! :)

Nach ersten Durchblättern sehr guter Inhalt - werde mich heute Abend noch ausgiebig damit beschäftigen.
 
Warum ist nicht Mario auf dem Cover? Welch eine Entäuschung :(

Ne natürlich freue ich mich mal ein anderes Covermotiv auf der N-Zone zu sehen. Aber der Test zu New Super Mario Bros 2 hat mich irgendwie geschockt. 91% für 4 Stunden Spielzeit um den Endboss zu besiegen. Und an der Story kritisiert die N-Zone auch nichts. Also ich hätte irgendwie erwartet das Wario der Endboss ist. Aber scheinbar hat den Job wieder Bowser angenommen.

Also ich finde die Wertung von 91% viel zu hoch gegriffen. Aber vielleicht hat euch ja Nintendo mit 1 Millionen Münzen bestochen. Wer weiß?
 
Warum wurde das StreetPass Treffen in Essen, Leipzig, Stuttgart, Dortmund und Krefeld nicht Abgedruckt!?! Wenn schon keine ganze "Sprechblase" dann hätte man doch wenigstens unten als Text hinschreiben können, das wir auch dabei sind! X0
 
Interessante Ausgabe, aber:
Auf Seite 83 bemängelt ihr, dass man sich in den Pokémon-Editionen nur blockweise bewegen kann. So schlimm ist das doch gar nicht. Ich meine, in einem Rollenspiel ist es doch nicht so wichtig ob ich jetzt Pixel für Pixel oder Block für Block vorwärts komm, da zählen andere Kriterien, die den Spielspaß ausmachen. Ich wüsst auch nicht, wie das den Spielspaß erhöhen würde, wenn man sich pixelgenau bewegt.
Ganz anders sieht es natürlich bei solchen Action-Spielen wie bei Star Wars: Yoda Stories aus (S. 76). Da habt ihr natürlich recht, dass sich das Spiel auf diese Weise schrecklich spielen lässt. Man stelle sich mal ein GB Zelda mit so einer Steuerung vor
sm_B-B%7E1.gif

Im Artikel schreibt ihr außerdem, dass diese Blocksteuerung wie bei den ersten Pokémon-Editionen ist. Muss wohl ein Fehler sein, weil ein paar Seiten später schreibt ihr selbst, dass dies auch in späteren Editionen beibehalten wurde.
Mein Urteil: Ich mag dieses blockweise Fortbewegen (natürlich nur in klassischen Rollenspielen).

P.S.: Jetzt, da ihr einmal nicht Mario auf dem Cover habt, könnt ihr ja ruhigen Gewissens einen neuen Rekord aufstellen und Mario die nächsten 100 Ausgaben abdrucken
sm_B-B%7E1.gif
 
kein mario auf dem cover!!
yeeeaaahhh !
wurd mal zeit ;D
is glaub ich das erste oder zweite exemplar des jahres wo kein mario auf dem cover ist
also muss ichs kaufen :-D
 
Auch ein interessanter Fehler im Layout:

Im Einkaufsführer ist Fox McCloud abgebildet, obwohl in keinem einzigen der aufgeführten Spiele Fox auftaucht. ;D *Erbsen zähl*
 
Zurück