Silent Hill HD Collection: Konami streicht Patch für die Xbox-360-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill HD Collection: Konami streicht Patch für die Xbox-360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill HD Collection: Konami streicht Patch für die Xbox-360-Version
 
Was für ein Saftladen Konamie geworden ist. Da komme ich mir fast schlecht vor, diesen Publisher mit den Kauf von Silent Hill Downpour unterstützt zu haben. Letztendlich war es aber kein schlechtes Spiel und als Silent Hill Fan seinen Preis wert.

Ich bin aber verdammt froh mir die HD Collection nicht gekauft zu haben. Ich würde mich sonst über diese Meldung noch mehr aufregen als ich es sowieso schon tu. Ich habe mir dafür meine eigene HD Collection zusammengestellt indem ich mir die Silent Hill Spiele für den PC besorgt habe. Die sehen grafisch besser aus und laufen auch flüssiger.

Mein Wunschtraum wäre, dass Konami pleite geht und die Marke Silent Hill von einen fähigen Publisher aufgekauft wird.
 
Mich würde interessieren, ob das Spiel durch den Patch besser auf der PS3 läuft.
 
...hatte man von Konami zwar alle Quellcodes von Silent Hill 2 und Silent Hill 3 bekommen, doch bei diesen handelte es sich nicht um die finalen.

Allein schon dieser Satz ist an lächerlichkeit nicht mehr zu toppen! Konami und Crapcom, einst sehr gute Entwickler. Heute kann man beide in der Pfeife rauchen!
 
Zurück