Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch enthüllt den Multiplayer-Modus mit neuem HD-Video

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch enthüllt den Multiplayer-Modus mit neuem HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch enthüllt den Multiplayer-Modus mit neuem HD-Video
 
Bin zwar nicht mehr so der Cod Fan , aber das sieht vielversprechend aus. Sogar die Grafik macht diesmal nen guten Eindruck !
 
Also der Trailer macht mich mal sowas von gar nicht an. Das ist pures Run & Gun Gameplay mit unzähligen Noob Waffen und Ausrüstungen. Wundert mich jedes mal aufs Neue, dass soviele Spieler anscheinend mit so einem Multiplayer zufrieden sind
 
Man kommt halt einfach rein und kann sehr schnell Erfolge feiern. Call of Duty ist nun mal das "erwachsene" Casual Spiel ^^
 
Zurück