Game Party Champions für Wii U: Warner kündigt neues Geschicklichkeitsspiel an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Party Champions für Wii U: Warner kündigt neues Geschicklichkeitsspiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Party Champions für Wii U: Warner kündigt neues Geschicklichkeitsspiel an
 
Nichts gegen Causalspiele, sind ja auch Spiele, aber ich denke es wäre schon besser gewesen, wenn man daraus etwas anderes gemacht hätte. Solche Sportspiele gibt es genügend, da wäre vielleicht eine andere Thematik besser gewesen. Nintendo Land ist ja auch keine Sportminispielsammlung. Vielleicht, das man da was mit Bugs Bunny und Duffy gemacht hätte.... Naja somit bleibt das Spiel - im Gegensatz zu Nintendoland - für mich uninteressant.
 
Zurück