Resident Evil 6: Liste mit allen Achievements veröffentlicht

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Liste mit allen Achievements veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Liste mit allen Achievements veröffentlicht
 
Es gibt bestimmt noch ein paar Geheime Achievements. Kann ja sein, dass da ein Achievement über das Prelude "Kapitel" ist. Wenn es denn überhaupt eines ist.
 
Das Schwierigste wird wohl wieder, die Kampagne auf Profi durchzuspielen, solange sich hinter den versteckten Achievements nichts fieses verbirgt. Bin mal gespannt, wie anspruchsvoll das wird. In Resident Evil 5 war es noch recht einfach.

Die Achievement-Bilder gefallen mir :)
 
Laut Capcom ist die Prelude-Funktion keine weitere Kampagne, sondern eben das, was der Titel sagt: Ein Auftakt. Demzufolge wird es sich dabei also eher um eine Zwischensequenz handeln, welche bisher Geschehenes zusammenfasst. Und das widerum erklärt, wieso es keine Achievements dafür gibt. :)
 
Laut Capcom ist die Prelude-Funktion keine weitere Kampagne, sondern eben das, was der Titel sagt: Ein Auftakt. Demzufolge wird es sich dabei also eher um eine Zwischensequenz handeln, welche bisher Geschehenes zusammenfasst. Und das widerum erklärt, wieso es keine Achievements dafür gibt. :)

Na also, hab ich doch gesagt. Ansonsten hätte sie sicher auch schon Werbung dafür gemacht, weil es den Umfang nochmal erweitert.

Den Achievments lese ich erst gar nicht, weil ich nicht gespoilert werden will.
 
Zurück