Playstation 4 und Xbox 720: "Neue Konsolen sind längst überfällig" - sagt Cryteks Cevat Yerli

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 und Xbox 720: "Neue Konsolen sind längst überfällig" - sagt Cryteks Cevat Yerli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 und Xbox 720: "Neue Konsolen sind längst überfällig" - sagt Cryteks Cevat Yerli
 
Verstehe dieses Gerede überhaupt nicht. Die Grafik reicht doch noch völlig aus und es kommen doch noch viele Knaller für diese Generation heraus ? Ich bin mit meiner PS3 (noch die alte) völlig zufrieden und brauche noch lange keine neue Generation !!
 
Achja die Grafikhuren von Crytec XD Wenns nach denen geht wären auch Kosolen voll mit High End PC Technik ^^ Ihnen wäre es egal wenn Konsolen 1000€ und mehr kosten. Aber warum machen sie keien ordentlichen PC knaller mehr, Crysis 2 war ja nun auch kein technikmeilensein mehr.
 
Was bringt mir die revolutionärste Next-Gen Technik solange das Gameplay nicht Next-Gen ist? - Nichts.
 
Oho Crytek will also noch mehr Power für Ihre overhypten Scheißspiele :B Crysis, ein Shooter, wie jeder andere auch. Doch die Grafik verdeckte offenbar sehr gut das extrem schwache Spiel!
Ich kann dieses Gelabber echt nicht mehr hören, vor allem da diese Generation kaum wahre Klassiker gefördert hat (ich meine damit Spiele, über die man noch in 20-30 Jahren sprechen wird).
 
Ich kann dieses Gelabber echt nicht mehr hören, vor allem da diese Generation kaum wahre Klassiker gefördert hat (ich meine damit Spiele, über die man noch in 20-30 Jahren sprechen wird).
Jo ich denke mit der Aussage hast du sicher recht. Es waren in dieser Konsolengeneration zwar definitiv einige sehr gute Spiele dabei, aber ich persönlich würde wahrscheinlich an max. 5 ein 90%+ Wertung verteilen (eben eine Wertung für solche Ausnahemspiele, die man auch in 20-30 Jahren noch zockt).
 
Zurück