Super Smash Bros. 4 für Wii U: Grundgerüst steht bereits - Neue Details zum Nintendo-Prügler

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. 4 für Wii U: Grundgerüst steht bereits - Neue Details zum Nintendo-Prügler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. 4 für Wii U: Grundgerüst steht bereits - Neue Details zum Nintendo-Prügler
 
Bitte keine Tekken-Charaktere, man sieht doch schon an Heihachi in PlayStation All-Stars, dass das nicht zusammenpasst.

Packt MegaMan rein (was verdammt nochmal Zeit wird), gerne auch noch einen Charakter von Namco-Bandai und das wars.
Sonic und Snake sollen aber bleiben.

Ich hab zwar Brawl nie gespielt, doch die zwei sind mit das größte Argument für das Spiel gewesen.
 
Smashbros

Bin echt ganz deiner Meinung. Tekken würde überhaupt gar nicht reinpassen. Megaman würde find ich wirklich gut passen :)
 
Shame on you. Sonic fand ich Endeffekt ziemlich unpassend (und nervig).

@News:
Das Spiel ist mit dem Gamecube-Controller spielbar? Sehr schön.

Nein. Es wird nicht mit dem Game Cube Controller spielbar sein, da die WIi U keine Game Cube Controller Buchse hat. So meinte er das aber auch nicht. Viele Smash Bros Fans waren bei Smash Bros Brawl der Meinung, dass es nur mit einem Game Cube Controller vernünftig spielbar ist. Und so haben die meisten Core Gamer Brawl auf der Wii mit einem Game Cube Controller gezockt. Und um den Core die Angst zu nehmen, da die Wii U ja keine Möglichkeit besitzt Game Cube Controller anzuschließen, macht er deutlich, dass man auch ohne Game Cube Controller eine perfekte Steuerung für Smash bros hinbekommen kann.
 
Bin echt ganz deiner Meinung. Tekken würde überhaupt gar nicht reinpassen. Megaman würde find ich wirklich gut passen :)
Es geht nicht primär um Tekken, ich spreche generell von eher ernsthaften Prügeln (wobei das mit den ganzen Special Moves und Tieren auch nicht richtig ernst genommen werden kann), in Richtung von Street Fighter, Tekken, King of Fighters und was es nicht noch alles sonst gibt.

Von dem Video, was ich zu PlayStation All-Stars gesehen hab, kann ich sagen, spielt sich Heihachi kein Stück anders, wie in Tekken, wofür ich mir dann auch selbiges kaufe und keinen Fun-Prügler.

Gibt genug Auswahl, auch bei Nintendo selbst noch, doch das verpennen sie bestimmt wieder.
Am Ende bekommen wir fünf neue Schwertkämpfer, die kein Schwein braucht, weil es eh schon drei bis vier gibt.
 
Ich hoffe die packen Shadow diesmal als spielbaren Charakter in dem Game, mit seinen ganzen Chaos Moves könnte man nen unterschiedlichen Kampfstyle als bei Sonic rausholen (und Sonic muss drine bleiben!). Tails wäre vllt. noch interessant aus dem Sonic Universum, ansonsten andere gute Charaktere einbauen.
 
ich fand das Marth und Ike im grunde gleich waren und auch Link und Toon Link, Fox & Falco ... könnte man evtl. etwas aufräumen.
Wünsche mir noch ein oder zwei Pokemon, da es bei denen ne große Auswahl gibt. Sowie Kamek fänd ich richtig cool. Magier mit Unsichtbarkeit, Teleport und Verwandlungen / Beschwörungen.
Desweiteren wünsche ich mir wieder einen StoryModus der noch etwas länger ist.
 
ich fand das Marth und Ike im grunde gleich waren

Sicher, dass du die Beiden länger als fünf Minuten gespielt hast?
Bis auf eine Konter-Spezialattacke hatten sie nämlich gar keine Moves gemeinsam (gerade im Vergleich zu den anderen Klon-Paaren), und auch ihre (Angriffs-)Geschwindigkeit unterscheidet sich enorm. Die sollen ruhig beide drinbleiben.

Und Nintendo, schmeißt Pummelluff endlich raus, bis auf ein paar etwa 10-jährige Mädchen kenne ich niemanden, der das Vieh leiden kann.
 
Sicher, dass du die Beiden länger als fünf Minuten gespielt hast?
Bis auf eine Konter-Spezialattacke hatten sie nämlich gar keine Moves gemeinsam (gerade im Vergleich zu den anderen Klon-Paaren), und auch ihre (Angriffs-)Geschwindigkeit unterscheidet sich enorm. Die sollen ruhig beide drinbleiben.

Und Nintendo, schmeißt Pummelluff endlich raus, bis auf ein paar etwa 10-jährige Mädchen kenne ich niemanden, der das Vieh leiden kann.

Meinte ja gefühlt sind diese gleich. Mag beide nicht und hab mit denen daher recht wenig gespielt. 3-4 partien jeweils. Mir kam das Gefühl aber vor allem wenn man gegen sie spielt. Kann natürlich auch am Spielstil meiner Freunde liegen :)

Und Pummeluff find ich persönlich einfach zu schwach. Man kann wenig machen. zB. Schläfert man seine Kontrahenten ein wachen die nach einem Schlag wieder auf und das obwohl man fast 5 sek. verliert beim singen. Dazu ist der Radius sehr gering. etc.
 
Also Pummelluff kann unter umständen sehr stark sein da er eine Sofort-K.O.-Attacke besitzt.Naja was Snake und Sonic angeht ich fand sie dumm ich kann einfach nicht gescheit mit denen Spielen so wie mit einigen anderen auch z.B. König Dedede R.O.B. Diddy Kong Ice Climbers Olimar (leider war ne gute Idee genauso wie Pokemon Trainer) Lucario (Mewtu fand ich besser) Peach.Und dann sollten die Paare wirklich aufgelöst werden und stattdessen neue andere Charaktere denn ich brauche keine 3 Fox 2 Mario 2 Link 2 Ness 2 Donkey Kong (ja Diddy Kong war etwas anders aber im Prinzip trotzdem dumm).Dafür finde ich einzigartige Charaktere gut wie Mr. Game & Watch Zelda Ganondorf Wario Yoshi Bowser.Die anderen sind soweit in Ordnung und sollten drin bleiben und was den Story Mode angeht bitte sowas wie den SSE und dann noch ne gute zusammenarbeit mit dem 3ds.
 
Was ich noch vergessen habe man kann doch dann bestimmt mit dem Pro Controller spielen?Da hat man ja seinen Gamecube Controller oder?
 
@Huba16
der Pro Controller wird sicherlich unterstüzt werden, alles andere wäre Selbstmord.

Und Ganondorf unterscheidet sich jetzt von Captain Falcon weniger als zB. Diddy Kong von Donkey Kong. Wüsste gern was an ihm einzigartig wäre :O
Freue mich ungemein auf das Spiel und bleibe dabei: !Kamek for SSB4!
 
Samurai Goroh und Black Bull(F-Zero)
Schwarzer Ritter (Fire Emblem)
Sylux (Metroid)
Team Rocket Jessie und James (Pokémon)
King K. Rool und Dixie Kong (Donkey Kong)
Rosalina und Prof I Gidd (Mario)
Stalfos Lehrmeister und Zanto (Zelda)
Krystal (Star Fox)
Auberginenzauberer und Medusa (Kid Icarus)
Die Frau aus Battalion Wars 2 (Battalion/Advance Wars)

und gebt Ganondorf sein Schwert
 
Samurai Goroh und Black Bull(F-Zero)
Schwarzer Ritter (Fire Emblem)
Sylux (Metroid)
Team Rocket Jessie und James (Pokémon)
King K. Rool und Dixie Kong (Donkey Kong)
Rosalina und Prof I Gidd (Mario)
Stalfos Lehrmeister und Zanto (Zelda)
Krystal (Star Fox)
Auberginenzauberer und Medusa (Kid Icarus)
Die Frau aus Battalion Wars 2 (Battalion/Advance Wars)

und gebt Ganondorf sein Schwert

*Alles unterschreib*

Ich mache mir auch Sorgen darüber, wer alles rausfliegt aus dem Kader. :(
Ich denke mal auf jeden Fall Toon Link (war bestimmt nur so 'ne Einlage wie der junge Link in SSBM) und Lucario (wetten, der wird durch Zoroark ausgetauscht? :B ).
Aber vielleicht tauchen sie noch im 3DS-SSB auf. :-D
 
Und wie wäre es mit Cranky :B Ich hör jetzt schon sein Gejammer in der nächsten N-Zone, wie solch unerfahrene junge Möchtegern-Kämpfer einen Platz in SSB bekommen und er links liegen gelassen wird :-D
Team Rocket (mit Mauzi) fände ich irgendwie auch amüsant, wie eine Art Pokémon Trainer.
 
Es geht nicht primär um Tekken, ich spreche generell von eher ernsthaften Prügeln (wobei das mit den ganzen Special Moves und Tieren auch nicht richtig ernst genommen werden kann), in Richtung von Street Fighter, Tekken, King of Fighters und was es nicht noch alles sonst gibt.

Du hast ganz offensichtlich noch nie ein Pro-Duell in einem der SSBs gesehen (insbesondere Melee).
 
Zurück