Zwischen Blockbuster-Games und Spielegurken - Die besten Spiele-Geheimtipps dieser Generation

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwischen Blockbuster-Games und Spielegurken - Die besten Spiele-Geheimtipps dieser Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zwischen Blockbuster-Games und Spielegurken - Die besten Spiele-Geheimtipps dieser Generation
 
Blur!

Das Teil hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan. Demo gezockt (der Funke sprang sofort über), gekauft und monatelang meinen Spaß damit gehabt :X
 
Mein Persönlicher Geheimtipp ist: Majin and the forsaken kingdom!!!

auf jeden fall.

PS3
aber ganz ehrlich, MEINER MEINUNG nach hat es bayonetta und alice gar nicht verdient, ich habe mich auf diese beiden spiele gefreut. und jetzt hasse ich beide spiele. ich liebe devil may cry und dachte dass mich was ähnliches erwartet, aber bayonetta ist ein echter fluch
und alice... omg wtf, nie wieder. so schlecht und langweilig. kann ich nicht empfehlen. no go.
auch sehr schlechte games wo ich dachte die wären besser:
thor, turok, flashpoint dragon rising, far cry 2, homefront, duke nukem

an dieser stelle möchte ich die play3 danken, sie haben mir schon viele sehr gute tipps gegeben z.B. portal, demon's souls, singularity, ghostbusters, enslaved, red faction guerilla und armageddon, riddick, shadow of the damned, lost planet 2, bulletstorm

und spiele wo ich dachte das wird nix hat mich echt überrascht: captain america, timeshift, red faction guerilla und armageddon, vanqish, mortal kombat, clive barker's jericho, kingdoms of amalur: reckoning, from dust

alle smeine meinung...
 
auf jeden fall.

PS3
aber ganz ehrlich, MEINER MEINUNG nach hat es bayonetta und alice gar nicht verdient, ich habe mich auf diese beiden spiele gefreut. und jetzt hasse ich beide spiele. ich liebe devil may cry und dachte dass mich was ähnliches erwartet, aber bayonetta ist ein echter fluch
und alice... omg wtf, nie wieder. so schlecht und langweilig. kann ich nicht empfehlen. no go.
Ist ja nur deine Meinung. Bayonetta ist genial. ;)
 
PS3
aber ganz ehrlich, MEINER MEINUNG nach hat es bayonetta und alice gar nicht verdient, ich habe mich auf diese beiden spiele gefreut. und jetzt hasse ich beide spiele. ich liebe devil may cry und dachte dass mich was ähnliches erwartet, aber bayonetta ist ein echter fluch
und alice... omg wtf, nie wieder. so schlecht und langweilig. kann ich nicht empfehlen. no go.

alle smeine meinung...

Wenn du sagst, dass es deine Meinung ist und gleichzeitig sagst, dass es ein absolutes No Go ist, solltest du dir eine von beiden Aussagen verkneifen ;)
Ich fand Alice sehr gut, es ist völlig zu Unrecht in der Versenkung verschwunden und wer auch nur ein Fitzelchen Spaß an Horror und Wahnsinn hat darf sich A:MR gerne zu Gemüte führen.
 
Ich fand Alice sehr gut, es ist völlig zu Unrecht in der Versenkung verschwunden und wer auch nur ein Fitzelchen Spaß an Horror und Wahnsinn hat darf sich A:MR gerne zu Gemüte führen.
Naja ich fand es schon etwas langatmig. Sehr gute Ansätze, aber zur Mitte hin ging dem Spiel die Luft aus. Empfand ich jedenfalls.
 
Warum ist Cing nur pleite? :( Hotel Dusk, Last Window, Another Code, Little King's Story etc. alles geniale Spiele... Warum wird sowas nicht gewürdigt...?
 
Warum ist Cing nur pleite? :( Hotel Dusk, Last Window, Another Code, Little King's Story etc. alles geniale Spiele... Warum wird sowas nicht gewürdigt...?

trotzdem kommt aber ein Nachfolger von LKS, für die Vita
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück