FIFA 13 für Wii U: Grafik von Publikum und Spielfeld verbessert - Vorerst kein Ultimate Team

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 für Wii U: Grafik von Publikum und Spielfeld verbessert - Vorerst kein Ultimate Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 für Wii U: Grafik von Publikum und Spielfeld verbessert - Vorerst kein Ultimate Team
 
eher realistisch als gewagt würde ich mal behaupten. PS4 und Xbox3 dürften wohl ne ganze Ecke mehr auf dem Kasten haben als die WiiU die gerademal ein bißchen stärker als PS3 und 360 zu sein scheint.
 
Bei Fifa 14 wird es auf der Wii U Am schlechtesten aussehen warum ps4
Glaub wie charnel auch nicht, dass die PS4 schon in einem Jahr erscheinen wird, also wird auch FIFA 14 auf der Wii U am schönsten sein (ausser EA will den PC stärker unterstützen). Danach ist den Entwicklern die Hardware der Wii U schon besser bekannt und kann einige Zeit lang besser ausgenutzt werden als die neue PS4 und Xbox. Und was deren Hardware angeht, bin ich noch skeptisch, ob wir da tatsächlich einen grossen Sprung zur Wii U sehen werden.
 
Zurück