Wii U: Neue Packshots zeigen womöglich finales Cover-Design

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neue Packshots zeigen womöglich finales Cover-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neue Packshots zeigen womöglich finales Cover-Design
 
Amazon Deutschland zeigt auch Wii Cover die angeblich final sind. Ich bezweifele, dass diese hier final sind. Warum sollten sie jetzt wieder Richtung Game Cube Design gehen? Mir persönlich ist das alles zu bunt gestaltet. Sieht kindisch aus. Weg mit dem hellblau und dem gelb und her mit schwarz und weiss :o
 
Das soll alle ansprechen und es ist sehr neutral gehalten. Mir soll es recht sein. Es ist nicht unschön, aber auch nicht schön. :-D
 
Mir gefällt dieses Cover auf jeden Fall besser als die Wii-Cover. Die waren mir zu steril! :S
Allerdings würde sich ein dunkleres Blau meiner Meinung nach besser machen. :)
 
Ich fand die Cover der Wii ok, die des Game Cubes einfach geil und die der Wii U?
Naja...
Das hellblau mit dem gelb wirkt sehr kindisch und lässt bei mir schon wieder alle Casual-Alarm Glocken läuten.
Ich hoffe das Design ist nicht das, was hier zu sehen, auch was die Farben anbelangt.
 
Das Coverdesign für WiiU-Spiele sieht meiner Meinung nach sehr schrill und schräg aus. Es erinnert mich an das sehr grelle Packshot von "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012" für die Wii. Ich hätte mich auf ein schwarzes Design sehr gefreut, weil die WiiU auch Coregamer bzw. Hardcoregamer ansprechen soll. Das "Nintendo Network"-Logo wirkt für mich auf dem Packshot sehr verloren. Ich würde das WiiU-Logo in einen schwarzen Streifen oberhalb des Bildes platzieren und das "Nintendo Network" Logo rechts oben in die Ecke einfügen.
 
sieht sehr schick aus und wenn mann sich wirklich am Design vom GameCube orientieren sollte, kann und werde ich das nur begrüßen, weil die GameCube Ära richtig geil und zwar in allen belangen!
 
Ich persönlich hätte es auch, wenn die Größe von den PS3/Blu-Ray-Boxen übernommen werden würde. Damit sie moderner aussehen
 
Nimm das sofort zurück! :B


Ich find Lox' Design aber auch besser, als das angeblich originale. Aber das ist auch nicht schlecht.
Hoffentlich kommen die weißen Hüllen endlich weg, noch billiger könnte höchstens dieses milchig-durchsichtige Plastik aussehen...

Naaaa, ich würde eine Mischung aus Lox'schem und "originalen" Design bevorzugen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es dann aussieht wie das Gamecube-Design. :B
 
Zurück