Gears of War: Vom Third- zum First-Person-Shooter? - Epic schließt nichts aus

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Vom Third- zum First-Person-Shooter? - Epic schließt nichts aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Vom Third- zum First-Person-Shooter? - Epic schließt nichts aus
 
Ego-Shooter verkaufen sich meistens Recht ordentlich, seh da keine Gefahr, Konkurenz hin oder her
 
Wäre pilzig. Aus der 3rd Person kommt die Action viel dynamischer rüber, als es in der 1st der Fall wär. Wenn ich nur an die wacklige Kamera beim Sprinten denke... :X
 
Gegen ein Spin-Off aus der 1st Person Perspektive hätte ich nichts einzuwenden, solange es für die Reihe keinen kompletten Umschwung bedeutet :)
 
Zurück