Assassin's Creed 3: PS3-Version enthält 60 Minuten exklusives Gameplay

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: PS3-Version enthält 60 Minuten exklusives Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: PS3-Version enthält 60 Minuten exklusives Gameplay
 
Ich schätze mal das ist weil die PS3 Version wohl technisch nicht so überzeugen wird wie die PC Version XD Daher bietet man auf der PlayStation Bonus Content als Ausgleich ^^
 
gabs ja schon bei Revelations, wo der 1. Teil nur bei der PS3 Version mitgegeben wurde.

Und die PS3-exklusiven Kopernikus-Missionen in Brotherhood. Und die PS3-exklusiven MP-Betas in den Vorgängern.
Da schläft wohl einer von Sony mit den Ubisoft-Bossen.^^

Ne, aber die PS3 ist halt die Lead-Plattform bei AC.
 
Weiß hier zufällig einer ob die 60 Minuten Bonus für die PS3 nur in der Standard-Version enthalten sind oder auch in anderen Boxen dabei sind.
 
Zurück