The Last Guardian: Shuhei Yoshida bestätigt, dass man weiterhin technische Probleme hat

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Shuhei Yoshida bestätigt, dass man weiterhin technische Probleme hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Shuhei Yoshida bestätigt, dass man weiterhin technische Probleme hat
 
Mich würde interessieren, um welche Art von Problemen es sich handelt. Bin mal gespannt ob das Spiel überhaupt noch für die PS3 erscheint.
 
Ich denke als Launchtitel oder generell als PS 4-Spiel wäre das Spiel besser dran. Aber ich weiß nicht, ob die technischen Probleme konsolenabhängig sind.
 
jetzt ist auch schon Wurst ob's noch 1, 2 Jahre dauert. Wenn sie technisch so große Probleme haben sollten sie am besten ihr PS3-Vorhaben jetzt abbrechen und es dann gleich auf die PS4 hauen.
 
Zurück