Doom 3: BFG Edition - Im 3D-Modus auf den Konsolen mit 30 FPS, der PC schafft 60 Bilder pro Sekunde

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: BFG Edition - Im 3D-Modus auf den Konsolen mit 30 FPS, der PC schafft 60 Bilder pro Sekunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: BFG Edition - Im 3D-Modus auf den Konsolen mit 30 FPS, der PC schafft 60 Bilder pro Sekunde
 
PC´s würde auch 200 Bilder pro Sekunde schaffen. PC´s haben grundsätzlich unendlich Leistung. Und deshalb ist es schwachsinn ihn immer wieder auf technischer Ebene mit Konsolen zu vergleichen. Er wird immer am längeren Hebel sein, alleine schon weil Konsolenspiele mit PC´s entwickelt werden und nicht umgekehrt.
 
Also ab und an mag ich mal 3D warum die PC version aber nur 60 fps schaaft frag ich mich schon, mit entsprechender hardware müsste eigentlich mehr drinne sein, aber gibt ja einige spiele die begrenzt sind, die frostbite engiene schaft zum beispiel nur knapp über 200fps 8egal welche einstellungen, habs mal mit zwei GTX690 getestet, oder zum beispiel Crysis 2 läuft im 3D betrieb azch nur mit maximal 60 fps, die aussage kann also schon stimmen, ist aber trotzdem komisch ;)
 
habs mal mit zwei GTX690 getestet,
Wie meinst du das, mit zwei? :haeh: Eine kostet schon mindestens 1000 Euro.


@Topic
Naja, wenn das Gesamtpaket stimmt, ist es mir egal mit wieviel FPS das Spiel läuft. Überhaupt finde ich das ganze Technik-Gelabber Heute, total übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinst du das, mit zwei? :haeh: Eine kostet schon mindestens 1000 Euro.

Man sollte nicht alles glauben, was so in Foren geschrieben wird. :)

Btw:

Mit meinem Intel S2600CP2 Board, meinen 3x GTX 680, 2x Intel Xeon X5690 @ 5 Ghz, 512 GB RAM, 14 x 3 = 42 TB HDD im RAID 51 und 2x 1600W Netzteilen bin ich wohl gut für die Gaming-Zukunft gerüstet.
Dafür musste ich allerdings auf meinen BMW verzichten.
Hauptsache, ich habe stets den Längsten, wenn's in irgendwelchen Foren um das Thema Hardware geht. :-D

Edit:
Natürlich sollte auch erwähnt sein, dass ich in der Arbeit, dem Leibniz-Rechenzentrum in Garching (München), hin und wieder Crysis auf höchster Qualität mit einer FPS-Zahl spiele, die du gar nicht mal aussprechen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gerade bei Doom 3 das aufgrund seiner eigentlich gut ausehenden Grafik Engine nicht mal ansatzweise soviel Gegnermassen wie die CoD Modern Warfare Engine darstellen kann, bringt auch der 3D Modus nichts, leider.

Btw zum Glück wird 3D so gut wie garnicht mehr in den neuesten Schootern verwendet.
 
Zurück