Resident Evil 6: Capcom wird die Kamerasteuerung noch verbessern

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Capcom wird die Kamerasteuerung noch verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Capcom wird die Kamerasteuerung noch verbessern
 
Jeden Tag zwei, drei... nennen wir sie mal großzügig "News"... zu Resident Evil 6. Man weiß überhaupt nicht mehr, was man sich ansehen soll, und was nicht. Wenn man sich alle "News" zu Spielen ansieht, die man interessant findet, verbraucht man jeden Tag Unmengen von Lebenszeit.

Früher hat man sich auf Neuigkeiten im Internet gefreut, da waren sie auch gebündelt und wirklich lesenswert. Da wäre das mit der Kamera eine Randnotiz in Länge eines Satzes in einer richtigen News gewesen.

Ich meine... in einer Zeitschrift (also in einer Games-Zeitschrift) würde ja auch kein Artikel stehen: "Blabla, Kamera überarbeiten, bla".

Die ständigen Artikel machen die Wartezeit nur noch schlimmer.
 
Zurück