Assassin's Creed 3: Ein zu großer Umfang kann auch schädlich sein

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ein zu großer Umfang kann auch schädlich sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ein zu großer Umfang kann auch schädlich sein
 
Ich denke nicht, dass Assassins Creed Spiele zu Umfangreich sind. Wer möchte kann sie innerhalb weniger Stunden durchspielen, solange er keine Sidequests absolviert.
Natürlich fehlte es Teil 1 etwas an Abwechslung, doch das neuartige, imposante Spielgefühl hat mich damals diesen Punkt vollkommen vergessen lassen.
Spiele können aber definitiv zu lang sein, wenn sie keine Abwechslung bieten.
Ich habe es schon wirklich oft erlebt, dass ich mich desshalb durch Spiele zwingen musste.
Das können nicht nur total künstlich gestreckt wirkende Open-World-Games sein.
Es können auch auf dauer dröge Spiele sein, wie zum Beispiel Resident Evil 5/Revelations,
Final Fantasy x-2, Children of Mana oder Oldschool-Egoshooter
 
Zurück