Metal Gear Solid 4: Trophäen-Patch ab Montag in Japan erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Trophäen-Patch ab Montag in Japan erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Trophäen-Patch ab Montag in Japan erhältlich
 
wie ist dass eigentlich bei nachträglichen trophies?
nehmen wir mal an:
jemand hat ein savegame von mgs4, und besitzt alle waffen, hat alles voll aufgerüstet, besitzt jede maske und tarnung, hat es auf jeden schwierigkeitsgrad durch, ohne gesehen zu werden oder jemanden zu töten. (ich gehe mal von solchen trophies aus)

dann müsste derjenige doch beim spielen sofort jede menge trophies einheimsen.ping.....ping.....ping.....ping usw.

oder ewa nich?
 
wie ist dass eigentlich bei nachträglichen trophies?
nehmen wir mal an:
jemand hat ein savegame von mgs4, und besitzt alle waffen, hat alles voll aufgerüstet, besitzt jede maske und tarnung, hat es auf jeden schwierigkeitsgrad durch, ohne gesehen zu werden oder jemanden zu töten. (ich gehe mal von solchen trophies aus)

dann müsste derjenige doch beim spielen sofort jede menge trophies einheimsen.ping.....ping.....ping.....ping usw.

oder ewa nich?

Glaub ich nicht. Wie war das denn damals bei Star Wars: The Force Unleashed?
 
jep, man muss es neu erspielen. Wenigstens gibts keine Online-Trophys :B dann wäre es die schwerste Platin ever
wer es nicht weiß, die Server sind schon seit geraumer Zeit down
 
Nachträglich bekommt man nur Online-Trophäen. Bei Bad Company war das beispielsweise so, weil die Trophäen nicht an den Spielstand, sondern an das Onlineprofil gebunden sind. Ist auch das einzige Onlinespiel, das mir einfällt, bei dem die Trophäen nachgereicht wurden.
 
Zurück