Zelda bei Olympia 2012: Turnerin nutzt Zelda-Medley bei Performance - mit Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda bei Olympia 2012: Turnerin nutzt Zelda-Medley bei Performance - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda bei Olympia 2012: Turnerin nutzt Zelda-Medley bei Performance - mit Video
 
Keine Ahnung was sonst so bei solchen Turnieren gepsielt wird, aber irgendwie kommt mir das unpassend vor. Keine Ahnung.


Eine Medaille gab es für die deutschen Schimmerinnen und Schwimmer leider nicht. Das Zelda-Medley der mexikanischen Turnerin bei Olympia 2012 seht ihr im folgenden Video.

Gibt's beim Verfassen von News keine automatische Rechtschreibprüfung? ;B
 
Gute Publicity für Lindsey (die auch haufenweise andere Videospielstücke auf YouTube mit Geige und, soweit ich weiß, Klavier präsentiert).
 
Angesichts der Tatsache, welche Reihen mit Lizenzen versehen sind, hätte ich ein Mario- oder Sonic-Theme doch amüsanter gefunden.

Zelda ist aber auch nicht schlecht %)
 
Zurück