Dishonored: Bethesda stellt Synchronsprecher für die deutsche Version vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Bethesda stellt Synchronsprecher für die deutsche Version vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Bethesda stellt Synchronsprecher für die deutsche Version vor
 
Super!!!
Ich bin ein großer Fan guter deutscher Synchronisation. Schön, dass es so professionell verton wird. Das Spiel erinnert mich schon sehr an Bioshock (liegt wohl am Grafikstil). Jetzt scheint also auch die deutsche Synchronisation ähnlich gut zu werden.
 
ich hab zwar schon ziemlich Bock auf Dishonored aber Bethesda ...

ich schieb das Spiel bissle auf, lieber später und bugfrei als gleich und man muss den Kammerjäger rufen der die ganzen Käfer entfernt
 
Da musst du aber dann länger warten als deine üblichen 1-2 Wochen ;)

:B
Ich denke aber mal, dass dieses Spiel nicht so verbugged sein wird. Schließlich sind Rollenspiele viel umfangreicher und man hat viel mehr Möglichkeiten als bei einen FPS, wo man vieles vorgegeben bekommt. RPG's sind meistens verbuggter als andere Genres. Ich mache mir hier also nicht so viele Sorgen auch wenn das Spiel von Bethesda ist. ;)
 
Ich denke aber mal, dass dieses Spiel nicht so verbugged sein wird.

Da würde ich nicht drauf wetten wollen :oink:

Schließlich sind Rollenspiele viel umfangreicher und man hat viel mehr Möglichkeiten als bei einen FPS, wo man vieles vorgegeben bekommt. RPG's sind meistens verbuggter als andere Genres.

Dieses Spiel wird aber auch einen großen Umfang haben und bietet viele Möglichkeiten eine Mission zu erledigen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das riecht schon ziemlich stark nach Bugs.
 
Zurück