Playstation All-Stars Battle Royale: Beta-Test startet im Herbst - Neuer Charakter auf der Gamescom

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation All-Stars Battle Royale: Beta-Test startet im Herbst - Neuer Charakter auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation All-Stars Battle Royale: Beta-Test startet im Herbst - Neuer Charakter auf der Gamescom
 
OMG, dieser Artikel ist eine Qual, die ich nicht ertrage! -.- Hier die echten Infos für alle Leser:

1. Schon auf der Comic-Con wurde angekündigt, dass es auf der GamesCom neue Enthüllungen gibt, ungefähr 3-4 neue Charaktere, und noch anderes.
2. Der Leak wurde von Superbot bestätigt, es wurde gesagt, dass dieser aber nicht unbedingt das komplette Endprodukt darstellt weil das Spiel noch immer ständig verändert und weiterentwickelt wird.
3. Die geschlossene Beta ist bereits gestartet, und es werden Einladungen verschickt, im Herbst startet nur die öffentiche Beta unter anderem in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück