Mass Effect 3 für Wii U: Erste Screenshots und neue Infos veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 für Wii U: Erste Screenshots und neue Infos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 für Wii U: Erste Screenshots und neue Infos veröffentlicht
 
stimmt schon! aber lieber so, als wenn sie es einfach ohne jeden Bezug zu den anderen Teilen rausgebracht hätten und mit den ganzen ( schon vorhandenen ! ) DLC's kriegt man wohl ne echt gute Version für Wii U spendiert.
Vielleicht wenn die Verkaufszahlen stimmen, kommen auch noch die beiden ersten Teile oder es wird irgendwann ne Trilogy-Box wie bei Metroid Prime geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon! aber lieber so, als wenn sie es einfach ohne jeden Bezug zu den anderen Teilen rausgebracht hätten und mit den ganzen ( schon vorhandenen ! ) DLC's kriegt man wohl ne echt gute Version für Wii U spendiert.
Vielleicht wenn die Verkaufszahlen stimmen, kommen auch noch die beiden ersten Teile oder es wird irgendwann ne Trilogy-Box wie bei Metroid Prime geben.

Wenn der erste Teil nicht für PS3 kommt wird er auch nicht für die Wii U erscheinen.
 
Immerhin scheint man sich der Problematik bewusst. Letztlich ist der interaktive Rückblick besser als nichts, wenngleich natürlich kein Ersatz für die Vorgänger. Dürfte zumindest jene befriedigen, die ohnehin keine Lust haben die gesamte Trilogie spielerisch von vorne aufzuarbeiten (was ja ziemlich zeitintensiv ist). Die richtigen Fans der Serie haben das Spiel sowieso schon gespielt.
 
Ich kauf mir doch keine neue Konsole, die dann wieder eine Generation hinterherhinkt, um dann Spiele darauf zu spielen, die schon ein Jahr alt sind.
 
Ich kauf mir doch keine neue Konsole, die dann wieder eine Generation hinterherhinkt, um dann Spiele darauf zu spielen, die schon ein Jahr alt sind.
als ob nur alte Spiele darauf erscheinen würden, aber jedem das Seine.

"Wenn Miyamoto ein perfektes Spiel macht, dann ist dieses Spiel 200 Dollar wert - sie sind es wert, dafür ein System zu kaufen" Bing Gordon
 
Ich kauf mir doch keine neue Konsole, die dann wieder eine Generation hinterherhinkt, um dann Spiele darauf zu spielen, die schon ein Jahr alt sind.

http://1.bp.blogspot.com/-e_93bqObb...AADi0/337sgTC7iLE/s1600/haters_gonna_hate.jpg

Der interaktive Story-Rückblick ist eine recht gute Idee. Wenn die WiiU-Version auch sonst einen spielerischen Mehrwert gegenüber der PS3/360-Version hat, dann würde ich es mir kaufen. Vielleicht sollte ich trotzdem erstmal die beiden Vorgänger spielen. ;)
 
Ich kauf mir doch keine neue Konsole, die dann wieder eine Generation hinterherhinkt, um dann Spiele darauf zu spielen, die schon ein Jahr alt sind.

Schön für dich. Gerüchten zufolge soll es trotzdem Leute geben, die das Spiel noch nicht gespielt haben und möglicherweise keine Ps360 besitzen. Neuerdings erzählt man sich ausserdem, dass auch noch andere Spiele für die Konsole erscheinen.
 
Zurück