Skyrim: Dawnguard - Vorerst kein Release der PS3-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Vorerst kein Release der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Vorerst kein Release der PS3-Version
 
haben die endlich eingesehen das ein unfertiges Produkt auf lange Sicht eher schädlich ist oder ist die PS3 Version noch verbuggter als die auf der XBOX?
 
das ist in meinen Augen die schlechteste ausrede Ever!!! Microsoft hat sich exklusivität gekauft. wann dawnguard für PS3 erscheint bestimmt der gezahlte preis ;) schämt euch bethesda eure Fans auch noch zu belügen wenn ihr sie schon verkauft!!! :(
 
haben die endlich eingesehen das ein unfertiges Produkt auf lange Sicht eher schädlich ist oder ist die PS3 Version noch verbuggter als die auf der XBOX?

Die PS3 Version ist DIE verbuggteste und schlechteste Version, danach PC und dann erst Xbox.

Ich habe Skyrim seit Day1 auf Xbox 360 und nen Kumpel ebenfalls seit Day1 auf PC, wir haben beide ungefähr gleich schnell durchgesuchtet und haben auch ungefähr so die gleiche Stundenzahl investiert (so 120 Stunden + ).

Während ich durchgehend ohne Probleme oder Buggs zocken konnte, abgesehen von einigen Clippinpfehlern die eher lustig sind, musste mein Kumpel andauernd selber über die Konsole eingreifen, weil etliche NPCS nicht spawnten, nicht die Quest fortführten trotz erfüllter Questforderung etc, nen fatalen Fehler mitten im Spiel hatte (er konnte die Story Quest Reihe nicht fortführen, musste dann auf nen älteres Savegame zugreifen und ab dem Punkt nochmal weiterspielen, beim 2ten mal gings - Gott sei dank).


Letztendlich kann ich bestätigen, das die Xbox Version, bis auf einen etwas nervigen großen Fehler, am fehlerfreisten lief.

Und was man seit Release mitbekommt was PS3 Version angeht finde ich das als logischen und verständlichen Schritt, würden die Dawnguard raushauen und alles läuft noch beschissener dann wäre die Meute die schreit noch größer und mehr würden Skyrim in die Tonne kloppen.


Ich schätze die haben eher Probleme mit der PS3 Architekture, was widerum normal ist, ist halt net so einfach auf der PS3.
 
so kann man auch ausdrücken das Microsoft ein haufen geld bezahlt hat ;) Und noch schlimmer als die Xbox fassung kanns wohl kaum sein. Außerdem gestehen sie sich ein das sie nicht fähig sind auf der PS3 zu entwickeln, den von der systemleistung her ist sie fast doppelt so stark wie eine Xbox... Bethesda macht zwar sehr geile spiele, aber keine andere Firma baut so viele fehler in ihre spiele, egal ob fallout, Elderscrolls oder auch sowas wie brink, immer gibts massive technische mängel... nehmt euch mehr zeit für die spiele und liefert nicht son scheiß ab... naja bethesdaspiele zock ich eh nur noch auf dem PC, dort sind sie im vergleich zu den konsolenfassungen meistens nocg ganz ordentlich spielbar.
 
Zurück