Need for Speed: Most Wanted im Hands-On-Test - Klasse Technik, flotte Spielbarkeit und eine riesige offene Welt

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted im Hands-On-Test - Klasse Technik, flotte Spielbarkeit und eine riesige offene Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted im Hands-On-Test - Klasse Technik, flotte Spielbarkeit und eine riesige offene Welt
 
Das scheint richtig geil zu werden ! Obwohl ich es mir eh kaufen werde , würde ich mich freuen , wenn man sein Fahrzeug ganz normal tunen kann und keine voreingestellten Dinge -__-
 
So lange EA das alte geliebte Splitscreen nicht wieder einführt, werde ich auch keine NFS-Titel mehr zu neu Preisen kaufen..
Mein letzter NFS-Titel das ich für Vollpreis gekauft habe, war SHIFT1 und das wird auch wahrscheinlich für immer das letzte Vollpreistitel bleiben.
Schade war früher ein absoluter NFS Fan der die Spiele jedes mal zum Releasedate gekauft hat..
Verstehe nicht was EA gegen Offline-Multis hat, auch SSX hat keinen SPlitscreen mehr das ist doch nicht zu fassen !
 
Zurück