Resident Evil 6: Zombie-Rückkehr aufgrund des Fan-Feedbacks

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Zombie-Rückkehr aufgrund des Fan-Feedbacks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Zombie-Rückkehr aufgrund des Fan-Feedbacks
 
Denen geht das Fanfeedback am Arsch vorbei. Die Zombies kehren zurück weil sie momentan sehr beliebt sind. Es gibt immerhin jetzt schon massig erfolgreiche Zombiespiele und nur das ist der Grund weshalb Capcom zu den Zombies zurückgekehrt ist.
Den Gameplayvideos nach zu urteilen wird es wieder, trotz Zombies, ein reines und sehr lineares Actionspiel werden. Resident Evil 5 war ein gutes Coop-Actionspiel, mehr aber auch nicht. Im SP wäre mir das Spiel aber zu langweilig gewesen. Ich denke RE6 wird ähnliche Standardkost bieten.
 
So ein Blödsinn!! Wenn denen was an uns eingefleischten Fans liegen würde, dann hätten die sich nicht so weit von ihren Wurzeln entfernt. -_-
 
Zurück