Borderlands 2: USK-Version erscheint "uncut" in Deutschland

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: USK-Version erscheint "uncut" in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: USK-Version erscheint "uncut" in Deutschland
 
Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, die Anführungszeichen um das "uncut" würden verheißen, dass es wieder so ein "wir schreiben uncut drauf, lassen aber trotzdem was weg"-Uncut wär :B
 
Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, die Anführungszeichen um das "uncut" würden verheißen, dass es wieder so ein "wir schreiben uncut drauf, lassen aber trotzdem was weg"-Uncut wär :B
ob dem nicht so ist, lass ich mir nach jüngsten Erfahrungen sowieso lieber immer erst von schnittberichte.com bestätigen :B
 
Zurück