Crysis 3: "PlayStation 3 und Xbox 360 sind ausgereizt" - Crytek-Produzent im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: "PlayStation 3 und Xbox 360 sind ausgereizt" - Crytek-Produzent im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: "PlayStation 3 und Xbox 360 sind ausgereizt" - Crytek-Produzent im Interview
 
Der soll nicht meckern sondern arbeiten. Wenn ich manche Spiele von Sony mit Crysis vergleiche, dann reizen die die Ps3 garantiert nicht aus ;)
 
Mal wieder typisch Crytek, die können auch nur über Leistung/Grafik labbern. Selbst wenn man in der nächsten Konsolengeneration nen Grafikchip auf Basis einer GTX690, und 12 GB Ram verbauen würde, macht das Cryteks Spiele nicht besser. %) Die sollen erstmal irgendwas entwicklen was spielerisch über 08/15 hinausgeht, und die Fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück