PlayStation All-Stars Battle Royale: Raiden und Dante als spielbare Charaktere bestätigt?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation All-Stars Battle Royale: Raiden und Dante als spielbare Charaktere bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation All-Stars Battle Royale: Raiden und Dante als spielbare Charaktere bestätigt?
 
Wie wäre es mit einer Spoiler-Warnung und nicht diesem alles verratenden Titel? Ist schließlich geleakte Scheiße! -.-
Und übrigens ist noch viel mehr geleakt, sämtliche Stages zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar bin ich nicht der größte Fan des SSMB-Gameplays, aber bei den ganzen Charakteren und Stages bekomme ich richtig Lust auf das Spiel. Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
 
Zurück