Silent Hill: Revelation 3D - Trailer zum Horror-Streifen aufgetaucht - Jetzt hier in HD-Qualität anschauen!

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Revelation 3D - Trailer zum Horror-Streifen aufgetaucht - Jetzt hier in HD-Qualität anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Revelation 3D - Trailer zum Horror-Streifen aufgetaucht - Jetzt hier in HD-Qualität anschauen!
 
Ich hoffe, dass wir nicht viel länger warten müssen. Ich bin ein großer Fan des ersten Teils und würde auch gerne den zweiten Teil sehen. Die Darstellerin haben sie auch gut gewählt.
 
Freude

dickes Plus das sie nicht versuchen eine Fortsetzung zum ersten Film zu machen.
Schaut bisher ziemlich gut aus.
 
Videospielverfilmungen gehen meistens in die Hose.

Der erste Teil war doch gut. Leider scheinen für den neuen Film ganz andere verantwortlich zu sein. Ich hoffe mal einfach das der Film gut ist. Außerdem hoffe ich, dass die Marke Silent Hill so wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt damit vlt. wieder ein vernünftiges Silent Hill Spiel erscheint. Am besten von einen namenhaften japanischen Entwicklerstudio. :X

Freude

dickes Plus das sie nicht versuchen eine Fortsetzung zum ersten Film zu machen.
Schaut bisher ziemlich gut aus.

Wieso dickes Plus? Der Film ist doch eine Fortsetzung des ersten Films. Schließlich ist auch wieder Sean Bean mit von der Partie. Ich hätte mir allerdings auch gewünscht, dass Radha Mitchel (Hauptdarstellering des ersten Teils) wieder dabei gewesen wäre. Hätte aber vermutlich nicht zum Stil von Silent Hill gepasst.
 
Finde ich gar nicht. Silent Hill ist imo ein sehr guter Film gewesen der die Atmosphäre der Spiele sehr gut eingefangen hat. Und darauf kommt es bei einer Umsetzung meiner Meinung nach an. Da im Trailer zu Teil 2 auch wieder etliche Referenzen zu den Spielen auftauchen, bin ich auch hier guter Dinge.
 
Der Film scheint doch sehr nah an der Vorlage zu sein, wenn ich den Trailer richtig interpretiere. Von mir aus, darf es gern etwas eigenständiger sein. Dass der Film in 3D gedreht wird und auch dementsprechend vermarktet wird, macht mich nämlich skeptisch. Schlechte 3D-Effekte und Jump Scares ohne Ende an jeder Ecke könnten den Film für mich schon mal kaputt machen, wenn ich die Handlung schon kenne und der Film sonst nichts zu bieten hat. Schlimmer als der miese Resident Evil: Afterlife kann es zwar gar nicht werden, aber dennoch...
 
Aber genau das war doch immer der Hauptkritikpunkt bei Umsetzungen von Games. "Das hat nichts mit dem Spiel zu tun".

Von daher bin ich sehr froh, dass dies hier anders ist. Bei Teil eins hat man das Grundgerüst genutzt und Neues eingebracht (Die Kirche etc.) und wenn das jetzt auch gemacht wird, optimal.
 
Ich sagte ja auch "etwas eigenständiger", nicht "komplett anders" und dass es mich nur stört, wenn der Film abseits dessen mit billigen 3D-Effekten vollgestopft wurde. Davon gehe ich erstmal bei jedem Film, der "3D" im Titel trägt aus.
 
Zurück