Assassin's Creed 3: Seeschlachten sind "wichtiger Bestandteil" und "hervorragend gelungen"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Seeschlachten sind "wichtiger Bestandteil" und "hervorragend gelungen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Seeschlachten sind "wichtiger Bestandteil" und "hervorragend gelungen"
 
Damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber ich bin positiv überrascht. Die gezeigte Demo jedenfalls hatte einiges an Spannung.
Wie die Entwickler aufkommende Eintönigkeit verhindern möchten, ist mir noch ein Rätsel.
 
Damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber ich bin positiv überrascht. Die gezeigte Demo jedenfalls hatte einiges an Spannung.
Wie die Entwickler aufkommende Eintönigkeit verhindern möchten, ist mir noch ein Rätsel.

durch dynamisches Wetter samt Wellengang.

da könnte ich sogar Rumble cool finden, wenn die Wellen gegen das Schiff peitschen und die Gischt das Deck durchnässt. :X
 
Zurück