Borderlands 2: 200 bis 300 verschiedene Feinde werden den Spielern das Leben schwer machen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: 200 bis 300 verschiedene Feinde werden den Spielern das Leben schwer machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: 200 bis 300 verschiedene Feinde werden den Spielern das Leben schwer machen
 
Oh ja, das Spiel wird klasse :-D Kommts eigentlich in Deutschland uncut? Oder muss man es sich wieder importieren...nHab da bis jetzt noch nichts aussagekräftiges gefunden.
 
Auch wenn ich wie loxi nichts gutes erwarte, sprechen die letzten uncut veröffentlichungen für borderlands 2. Brutaler als die durchgewunkenen Spiele war teil 1 auf keinen Fall.
 
Auch wenn ich wie loxi nichts gutes erwarte, sprechen die letzten uncut veröffentlichungen für borderlands 2. Brutaler als die durchgewunkenen Spiele war teil 1 auf keinen Fall.
Joa stimmt schon, aber dann werden immer mal wieder willkürlich harmlosere Spiele geschnitten, oder man preist sie zwar als 100% uncut an, zensiert aber trotzdem irgendwelche Kleinigkeiten.

Würde deshalb sicherheitshalber zur AT oder UK Fassung greifen. ;)
 
Zurück