Battlefield 3: Wird laut DICE auch nach dem Release von Battlefield 4 unterstützt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wird laut DICE auch nach dem Release von Battlefield 4 unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wird laut DICE auch nach dem Release von Battlefield 4 unterstützt
 
Vereinfacht gesagt "Ja wir verdienen uns nächstes jahr wieder Geld mit einem Vollpreisspiel, aber wo wir uns schon so viel arbeit gemacht haben können wir aus dem alten Game ja auch noch bischen Geld schlagen" Das finde ich sehr traurig denn Battlefield ist meine lieblings online Serie :( EA bekommt wirklich jedes Spiel in den sand gesetzt... An BAttlefield 3 wurde so lange gearbeitet und es ist im Vergleich zu BF2 auch wirklich weiterentwickelt, aber ich glaube nicht das BF4 was jetzt schnell zusammnegeschustert wird genausolche sprünge machen kann. Es sei denn sie lassen den Singeplayer fallen, was wirklich geil wäre. Wenn sie sich nur auf den Multiplayer stürzen würden wäre das chon ziemlich gut, den Singleplaer braucht eh niemand und wenn sich das ganzeTeam auf den MP konzentriert seh ich auch in einem 2 jahres intervall Potential.
 
Was erwartest du? Sollen die BF3 einfach fallen lassen? Is doch logisch, dass sie Profit machen möchten. Wo kommen wir denn hin, wenn es alles umsonst gäbe. Unglaublich!
 
Singleplayer gehört schon dazu, allein schon weil nach Serverabschaltung das Spiel nutzlos wäre.
Aber bitte dieses mal mehr Fahrzeugabschnitte. Im 3. gabs nur den Panzer Einsatz in der Wüste soweit ich weiß. Der Jet Level war ja quasi ein Rail-Shooter Abschnitt.
 
bad company 1 und 2 laufen jetzt ja auch noch sehr gut online. ich bin mal bespannt was Battlefield 4 so bringen wird bestimmt nen neues Sci Fi Setting
 
Zurück