Darksiders 2: Vigil Games denkt bereits über einen Nachfolger nach

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Vigil Games denkt bereits über einen Nachfolger nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Vigil Games denkt bereits über einen Nachfolger nach
 
Ein Darksiders 3 fände ich super! Ich hatte bereits mit dem ersten Teil sehr viel Spaß und der Nachfolger wird aller Voraussicht nach mindestens genauso gut. Auch die Idee mit der kleinergehaltenen Spielwelt gefällt mir :)
 
Wenn sich der zweite Teil gut verkauft (was ich auch annehme), dann ist ein weiterer Nachfolger eh so gut wie sicher. Das war für mich schon vor dieser Aussage klar.
 
damals dachte ich darksiders wird nen GoW-klon. aber es ist mehr als dass, ein zelda-soul reaver. echt genial das spiel. der zweite wird besser.

ich hoffe es kommt noch ein dritter und vierter mit den jeweils anderen reitern.
und dann dass mega game darksiders revenge oder so. wo man alle 4 reiter spielen kann und es dann zum showdown kommt. das würde mir gefallen
 
Erstmal würde ich abwarten, ob es den Publisher und die Entwickler am Ende des Jahres noch gibt. :P
 
Zurück