Unverschämt: Dreiste Werbeanzeigen in unseren Lieblingsspielen

AnneNeukirchner

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Unverschämt: Dreiste Werbeanzeigen in unseren Lieblingsspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unverschämt: Dreiste Werbeanzeigen in unseren Lieblingsspielen
 
Also wirklich gestört hat mich das noch nie, solange das Spiel nicht durch einen Werbespot unterbrochen wird geht das alles klar, weil eben vor allem Rennspiele oder Sportspiele realistischer wirken. Ein Fußballstadion ohne Werbetafeln wär schon etwas merkwürdig..
 
Stört mich nicht. In Sport und Rennspiele ala F1 oder DTM würde ich sogar ungern darauf verzichten, weil es einfach mit Bandenwerbung autentischer wirkt. Bei Splinter Cell oder Burnout könnte ich aber verzichten
 
"Bannerwerbung gehört zu Sport- und Rennspielen inzwischen dazu wie das Amen in der Kirche. das Amen im Gebet." Das andere ergibt wenig Sinn. ;) Na egal.

Mich stört Werbung in Spielen überhaupt nicht. Gerade in Spielen wie Formel 1 würde mich das sogar stören, wenn da auf einmal Black Bull auf dem Auto steht, oder mit Bierelli gefahren wird. Werbung in Spielen ist eigentlich ziemlich lustig, ähnlich wie bei einem Easteregg. Der Spaß hört aber auf, wenn ich in einem Horrorspiel einen Zombie sehe, der statt Menschenfleisch lieber eine Dr.Oetker Diavolo Pizza frisst. :-D
 
schlimm fände ich Langnese Fahnen in Winterfeste (Skyrim) oder RedBull Dosen in der Zitatelle (Mass Effect) :B
 
Bei Mafia 2 halte ich den Playboy nicht für richtige Werbung. Passt einfach gut zum Setting. Was soll man einen Mafioso denn sonst besseres sammeln lassen?
 
ich glaube in (prototype) war dicke werbung für gamestop
Jupp. Als "dick" würde ich die aber nicht bezeichnen. ;) Waren nur zwei, drei Plakate, die auf den Dächern angebracht wurden.

Dass ihr Skate 2 anstatt den dritten Teil genannt habt, wundert mich doch sehr. :O Der "Superdude Bodyflip" wurde in "Miracle Whip" umbenannt (:B), dazu gab es fette Plakate mit selbiger Mayonaise drauf. Es gibt den "Monster Energy Contest", eine Trophäe die sich "T-Mobil-isiert" nennt (den T-Mobile-Contest gewinnen) und das Menü im Handy-Stil wurde auch von den Leuten "gesponsort". %) Dazu die Crysler-Werbung bei Slappy's Gebrauchtwagen und, und, und. :B Ich habe in Sportspielen und halbwegs realistischen Shootern und (Action-)Adventures auch nix gegen Werbung. Wenn es nicht zuviel ist. Aber in Skate 3 war es echt übel.
 
Jupp. Als "dick" würde ich die aber nicht bezeichnen. ;) Waren nur zwei, drei Plakate, die auf den Dächern angebracht wurden.

Dass ihr Skate 2 anstatt den dritten Teil genannt habt, wundert mich doch sehr. :O Der "Superdude Bodyflip" wurde in "Miracle Whip" umbenannt (:B), dazu gab es fette Plakate mit selbiger Mayonaise drauf. Es gibt den "Monster Energy Contest", eine Trophäe die sich "T-Mobil-isiert" nennt (den T-Mobile-Contest gewinnen) und das Menü im Handy-Stil wurde auch von den Leuten "gesponsort". %) Dazu die Crysler-Werbung bei Slappy's Gebrauchtwagen und, und, und. :B Ich habe in Sportspielen und halbwegs realistischen Shootern und (Action-)Adventures auch nix gegen Werbung. Wenn es nicht zuviel ist. Aber in Skate 3 war es echt übel.

Zumindestens weißt du jetzt was du für deinen Salat nimmst, welchen Telefonanbieter du brauchst, was du trinken musst und welches Auto du fahren solltest.
Das hat also auch alles seine Vorteile. :B
 
Zurück