Tony Hawk's Pro Skater HD: 120.000 verkaufte Spiele in der ersten Woche

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater HD: 120.000 verkaufte Spiele in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater HD: 120.000 verkaufte Spiele in der ersten Woche
 
Wundern tut mich das ganze nicht, denn ich habe es heute runtergeladen und schon etwa 2 std. gezockt. Was soll ich sagen? Ich bin wieder 14 ^^. Ach ja, die gute alte PS1 Zeit. Ganz großes Lob an das Team, dass man auch etliche der ursprünglichen Songs mit eingebaut hat.
Mir machts sehr viel Spaß und es ist mal wieder der Beweis dafür, dass man keine Wahnsinns Effekte oder 1000 Seitige Skripte braucht um ein gutes Spiel zu machen.
Im Arcade Marktplatz gibt es immer bessere Spiele als die derzeitigen Vollpreisspiele.
 
Wundern tut mich das ganze nicht, denn ich habe es heute runtergeladen und schon etwa 2 std. gezockt. Was soll ich sagen? Ich bin wieder 14 ^^. Ach ja, die gute alte PS1 Zeit. Ganz großes Lob an das Team, dass man auch etliche der ursprünglichen Songs mit eingebaut hat.

Großes Lob an das Team? :-D
Das Team wollte erst keine alten Songs mit reinpacken, weil ihnen es zu teuer war geziehlt die alten Lizensen zu kaufen. Stattdessen wollten sie neue Songs mit rein tun, die sie zum Schnäppchenpreis benutzen dürfen. Erst weil die Community im Vorfeld soviel gemeckert hat, hat Activision zurückgerudert. Als Kompromiss besteht nun 50% des Soundtracks aus alten Liedern, also sind längst nicht alle alten Lieder dabei. Die anderen 50% sind unpassende und teilweise nervende Lieder (Was zur Hölle macht ein Hip Hop Track im TH Soundtrack?)

Mir machts sehr viel Spaß und es ist mal wieder der Beweis dafür, dass man keine Wahnsinns Effekte oder 1000 Seitige Skripte braucht um ein gutes Spiel zu machen.
Im Arcade Marktplatz gibt es immer bessere Spiele als die derzeitigen Vollpreisspiele.

Also ich hab jede Menge zu meckern

- 7 Level sind vom Umfang her ein Witz
-wieder ein Spiel, bei dem DLC lange vor dem Release angekündigt wird
-gameplaytechnisch nicht wie die Originale. Die Steuerung ist noch hakeliger
-die neuen Lieder im Soundtrack sind schrecklich (sogar ein Hip Hop Track)
-kein Splitscreen
-Multiplayermodus ist nicht wirklich motivierend
-viele Fahrer aus dem 1 und 2 Teil fehlen
-kein neuer Content (ist ein Remake, aber 1-2 neue Ziele pro Level wären drin gewesen)
-Alle Ziele und versteckten Sachen sind auf der Karte angezeigt. Warum zur Hölle soll man nach einer geheimen CD suchen, wenn sie noch nichtmal geheim ist http://360-live.de/forum/wcf/images/smilies/blink.png
-1200 MS für das Gesamtpaket TH 1 Light Version und TH 2 Light Version zu viel

Man merkt einfach, dass es eine Low Budget Produktion war. Da wurde gespart, wo es nur ging
 
hat das Teil jetzt nen Parkeditor oder nicht? Das ist für mich das Highlight der alten Tony Hawk Spiele gewesen. Parks bauen und darauf dann rumzufahren und Punkte zu erskaten
 
-7 Level sind vom Umfang her ein Witz
Es ist ein Arcade Spiel!

-wieder ein Spiel, bei dem DLC lange vor dem Release angekündigt wird
Activision... damit ist doch eh alles gesagt ;)

-gameplaytechnisch nicht wie die Originale. Die Steuerung ist noch hakeliger
Nö find ich nicht. Es spielt sich genauso gut oder schlecht wie die alten.

-die neuen Lieder im Soundtrack sind schrecklich (sogar ein Hip Hop Track)
Da geb ich dir allerdings recht.

-kein Splitscreen
Brauch ich nicht.

-Multiplayermodus ist nicht wirklich motivierend
Zur Zeit kein Test möglich, da ich Silber bin.

-viele Fahrer aus dem 1 und 2 Teil fehlen
Hatte wohl auch wieder Lizenzgründe oder manche skaten nicht mehr. Kp.

-kein neuer Content (ist ein Remake, aber 1-2 neue Ziele pro Level wären drin gewesen)
Hast du es überhaupt gespielt? In allen Leveln sind einige neue Ziele.

-Alle Ziele und versteckten Sachen sind auf der Karte angezeigt. Warum zur Hölle soll man nach einer geheimen CD suchen, wenn sie noch nichtmal geheim ist http://360-live.de/forum/wcf/images/smilies/blink.png
Echt? Hab ich auf der Karte jetzt nicht bemerkt... hmm.

-1200 MS für das Gesamtpaket TH 1 Light Version und TH 2 Light Version zu viel
800 Points Games gibts ja eh kaum noch.
 
-7 Level sind vom Umfang her ein Witz
Es ist ein Arcade Spiel!

Und? Mit Torchlight habe ich 50 Stunden verbracht. Bei Trials HD und Trials Evo zusammen auch >100 Stunden. Außerdem mussten sie ja keine neuen Level erfinden, sondern die aus den alten Spieln portieren. Das es von 14 offiziellen Level nur 7 in eine HD portierung geschafft haben ist ein Witz.

-gameplaytechnisch nicht wie die Originale. Die Steuerung ist noch hakeliger
Nö find ich nicht. Es spielt sich genauso gut oder schlecht wie die alten.
Ich hab sogut wie jeden TH Teil gespielt. Gameplaytechnisch ist da ein großer Unterschied, grade wenn man auf hohe Highscores aus ist, ist es ganz anders als bei den Originalen.

-kein Splitscreen
Brauch ich nicht.

Na dann ist es kein Negativ Punkt. Was du nicht brauchst, brauchen andere Spieler auch nicht ;)


-kein neuer Content (ist ein Remake, aber 1-2 neue Ziele pro Level wären drin gewesen)
Hast du es überhaupt gespielt? In allen Leveln sind einige neue Ziele.

Hast du überhaupt die alten gespielt? Es sind definitiv keine neuen Ziele drin. Alles Ziele aus dem Original.
Das einzig neue ist, dass neue Ziele kommen, wenn man alle Ziele erreicht hat. Die sind aber bei jedem Level dieselben und auch nicht grade kreativ


-1200 MS für das Gesamtpaket TH 1 Light Version und TH 2 Light Version zu viel
800 Points Games gibts ja eh kaum noch.

Trotzdem ist es zuviel. DIe Hälfte der Level ist nicht dabei, die Hälfte des Soundtracks ist nicht dabei, viele Fahrer fehlen, Splitscreen fehlt, Editor fehlt. Die Portierung war ein Low Budget Produkt. Da war Activision nur auf schnelles Geld aus und nicht am wohl der TH Serie orientiert


Wäre es ein neuer Teil, hätte ich nichts zu meckern. Aber für eine Portierung ist es einfach nicht genug
 
Zurück