GTA 3: Klassiker ab nächster Woche für PS3 zum Download

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3: Klassiker ab nächster Woche für PS3 zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3: Klassiker ab nächster Woche für PS3 zum Download
 
Da werden Errinerungen wach. Das hat mich damals schwer beeindruckt
sm_B-%29.gif
Eines der wichtigsten Spiele der letzten Gen! Damit wurde der Grundstein für den folgenden Open World-Boom gelegt.

Trophäen oder neue HD-Texturen gibt es für GTA 3 auf der PS3 allerdings nicht.
Gibt es bei den Classics grundsätzlich nicht. Sind einfach nur 1:1 Portierungen.
 
Hab ich nie gespielt. War zu der Zeit auch erst 11, hatte keine PS2 und hab mich noch beim Tomb Raider Zocken gegruselt! :-D
Interessiert mich aber auch heute nicht mehr, genauso wenig wie eine Vice City oder San Andreas Portierung auf der PS3. Brauch ich nicht!
 
Hab ich nie gespielt.

Das ist eine echte Bildungslücke. Wie gesagt, es handelt sich immerhin um das wichtigste Spiel des Genres.

Interessiert mich aber auch heute nicht mehr, genauso wenig wie eine Vice City oder San Andreas Portierung auf der PS3. Brauch ich nicht!
Wenn man über die gnadenlos veraltete Optik hinwegsehen kann, bekommt man ein Spiel, mit dem man auch heute noch seinen Spaß haben dürfte. Die Reihe hat sich zudem seit Teil 3 auch nicht großartig weiterentwickelt.
 
Das ist eine echte Bildungslücke. Wie gesagt, es handelt sich immerhin um das wichtigste Spiel des Genres.

Wenn man über die gnadenlos veraltete Optik hinwegsehen kann, bekommt man ein Spiel, mit dem man auch heute noch seinen Spaß haben dürfte. Die Reihe hat sich zudem seit Teil 3 auch nicht großartig weiterentwickelt.
Ich finde an Teil 3 ist bei heute kein Spiel aus der Reihe herangekommen.

Nochmal kaufen werde ich's aber trotzdem nicht.
 
Zurück