Gears of War 4: "Dafür ist es noch zu früh" - Epics Rod Fergusson im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: "Dafür ist es noch zu früh" - Epics Rod Fergusson im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: "Dafür ist es noch zu früh" - Epics Rod Fergusson im Interview
 
Genau!
Die sollen mir erst mal Zeit für "Ernstgemeint 3.0" lassen

Wie sollte ein 4. Teil überhaupt aussehn? Die Geschichte ist vorbei, Spoiler alle Locus tot, Emulsion zerstört.
Ein oder mehrer Spiele zur Vorgeschichte find ich aber auch nicht so gut, weil man ja dann im Voraus weiß wie es ausgeht.

Also storytechnisch ist die Sache gegessen. Vom Gameplay her sind Verbesserungen natürlich immer möglich. Allen voran, der Verlust der Playdata! bei keinem anderen Spiel hab ich das je erlebt, das Spielstände sich in Luft auflösen.
Für einen möglichen 4. Teil (oder auch für Judement) wünsch ich mir zerstörbare Umgebung und einen Skin Editor :)
 
Den 4. Teil bitte erst für die neue Konsole und auf Basis der Unreal engine 4.
Ein 4. Teil hätte ich auch als zu früh empfunden.
 
Natürlich, zwischen den Teilen muss der Fette mindestens 5000 Chipstüten fressen, und dafür blieb diesmal nicht genug Zeit.
 
Was er schon wieder für Scheiße labert...

"Wir müssten neue Bedrohungen und viele andere Dinge entwickeln, wenn wir jetzt mit Gears of War 4 nach vorne schauen würden.

[...]

Gears of War: Judgment kommt am 19. März 2013 exklusiv für Xbox 360 auf den Markt. Für Gears of War: Judgment versprechen die Entwickler eine "fesselnde Kampagne mit neuen Charakteren, Waffen und Gegnern".
 
Zurück