GTA 5: Kein Rockstar Games-Auftritt auf der Tokyo Game Show?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Kein Rockstar Games-Auftritt auf der Tokyo Game Show? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Kein Rockstar Games-Auftritt auf der Tokyo Game Show?
 
Ich ztiere mich mal selber^^

"
Vieleicht auf der Messe, vieleicht auf dieser Messe..........Ich weis es. Die zeigen neues Material auf der Süßwarenmesse.......ne wartet auf der Buchmesse^^

Spekulatius smeckt mir nicht, ich warte einfach ab^^"
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie ihr aus Falschmeldungen mehrere Trash-News strickten könnt und damit auch noch Erfolg habt. Die Meldung von gestern war schon Blödsinn und der Text da oben klingt ebenso unglaubwürdig. Warum sollte Rockstar die Teilnahme absagen, wenn sie niemals zur Diskussion stand? Computec sorgt fast im Alleingang dafür, dass die Google-Suche bei diesem Thema fast nur noch Müll ausspuckt. Saubere Arbeit, Leute. Ihr könnt verdammt stolz auf euch sein.
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie ihr aus Falschmeldungen mehrere Trash-News strickten könnt und damit auch noch Erfolg habt. Die Meldung von gestern war schon Blödsinn und der Text da oben klingt ebenso unglaubwürdig. Warum sollte Rockstar die Teilnahme absagen, wenn sie niemals zur Diskussion stand? Computec sorgt fast im Alleingang dafür, dass die Google-Suche bei diesem Thema fast nur noch Müll ausspuckt. Saubere Arbeit, Leute. Ihr könnt verdammt stolz auf euch sein.

Man mag davon halten was man will, aber ständig darüber zu meckern, bringt auch nichts (und das ist alles was du hier regelmäßig machst). Was willst du eigentlich hier, wenn du es so scheiße findest? :O Zwingt dich doch keiner die Seite zu betreten, oder? ;)
 
Zurück