WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt Etappe in Spanien - Jetzt anschauen

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt Etappe in Spanien - Jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt Etappe in Spanien - Jetzt anschauen
 
Liegt das an meinen Lautsprechern oder klingt das Auto wirklich wie ein Spielzeug-Auto :-D Wer das Game "Funk-Flitzer" kennt, weiss von was ich rede. Der Sound könnte fast 1:1 von dort sein :-D
 
Liegt das an meinen Lautsprechern oder klingt das Auto wirklich wie ein Spielzeug-Auto :-D Wer das Game "Funk-Flitzer" kennt, weiss von was ich rede. Der Sound könnte fast 1:1 von dort sein :-D

Hm, muss an deinen Lautsprechern liegen...
Klingt recht authentisch für nen V6.
Turbolader und Getriebe hören sich auch sehr authentisch an.
Ist nunmal kein brüllender V8, sondern nur ein hochgezüchteter Turbo V6, die klingen manchmal ein wenig nach Staubsauger :B

Ich bin angefixt, enge Rallye-Etappen sind genau das, was mir in den letzten DiRTs gefehlt hat.
 
ich geniesse WRC2 (2011) immer noch. Die Graphik ist nicht auf den Niveau von DIRT2/3, aber der Karriermodus ist sehr motivierend und die Rennen, mit Lenkrad und Innenansicht, sind sehr packend... ich hoffe dass WRC3, graphisch besser wird. Ich werde es mir anyway kaufen ;)
 
Liegt das an meinen Lautsprechern oder klingt das Auto wirklich wie ein Spielzeug-Auto :-D Wer das Game "Funk-Flitzer" kennt, weiss von was ich rede. Der Sound könnte fast 1:1 von dort sein :-D

ja es hört sich an bisschen hell, es brummt halt nicht, aber so sind die 1600cc Rally Autos halt. Es ist viel besser aber, wenn man Innenansicht spielt, der Sound ist von innen satter. Du kannst auch echte Rallyvideos bei WRC-FIA webseite anschauen, es gibt viel zum endecken ;)
 
Zurück