Von wegen schwaches Geschlecht: Diese bekannten Videospiel-Schönheiten lassen es krachen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Von wegen schwaches Geschlecht: Diese bekannten Videospiel-Schönheiten lassen es krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von wegen schwaches Geschlecht: Diese bekannten Videospiel-Schönheiten lassen es krachen
 
Na so geht das aber nicht.
Da habt ihr einfach mal das Genre ausgelassen, das wohl die meisten starken Frauen hat,
die Beat'em ups. Und nachdem das dann wohl den Rahmen sprengen würde, hättet ihr als Vertreterin aller einfach Chun Li nehmen können, die ja auch Wegbereiterin war für alle nachfolgenden (zumindest in dem Genre). Zustätzlich fehlen mir noch ein paar andere. Was ist mit Morrigan(Dragon Age), Alice(A:MR), Catherine aus dem gleichnamigen Spiel, Princessin Farah(Prince of Persia: The Two Thrones)?
 
Ich denke Nina Williams kann man auch dazunehmen, auch wenn es eher ein Beat em Up als ein Adventure Spiel ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

'nuff said!
 
Im Text ist ein Fehler. Jill ist nicht die Schwester von Chris Redfield sondern es ist Claire Redfield (die auch gut ein Vorschlag für die Galerie sein könnte)
 
Im Text ist ein Fehler. Jill ist nicht die Schwester von Chris Redfield sondern es ist Claire Redfield (die auch gut ein Vorschlag für die Galerie sein könnte)

Den gleichen Fehler hatten sie schonmal in der N-Zone (das ich im Thread der Ausgabe auch erwähnt hatte), und jetzt haben sie den Fehler schon wieder. Wie kommen die nur darauf, dass es Chris' Schwester sei? :B
 
Ganz klar >

Rubi Malone aus dem klasse Spiel >WET<

Das ihr so eine Spitzenfrau nicht aufführt...ôo

Gruß un schönes we >>
 
Zurück