WWE 13 im Hands-On Test - Unsere Eindrücke von WWE Live und dem Kampfsystem - neuer Trailer und Screenshots

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 13 im Hands-On Test - Unsere Eindrücke von WWE Live und dem Kampfsystem - neuer Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 13 im Hands-On Test - Unsere Eindrücke von WWE Live und dem Kampfsystem - neuer Trailer und Screenshots
 
Die animationen schauten teilweise richtig gut aus. Aber die Crowd war schon immmer das Problem bei den Spielen. Diese Copy and Past Figuren müssen wirklich mal getauscht werden.

Ich freu mich auf das Spiel und werde es mir wieder hohlen. Hoffe aber nächstes Jahr auf besserung.
 
special referee gab es doch schon in einigen ablegern der serie. Ne wirklich Neuheit ist das nicht.
Viel wichtiger fänd ich mal wieder nen ausufernden Karrierremodus und keinen der nach maximal 15 Stunden durchgezockt ist. Ein Karrierremodus darf gerne unendlich lang sein :-D
 
Sieht garnicht mal so schlecht aus. Hab Raw vs SD 2011 gezockt und fand es furchtbar, aber das hier werd ich mal ausprobieren... wäre mein erstes Wrestling spiel seit 2005...

Naja, die genialen AKI Wrestling Games wird trotzdem nix toppen!
 
Zurück