Gamescom: Zwei noch geheime Sony-Spiele statt PS3 Super Slim

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Zwei noch geheime Sony-Spiele statt PS3 Super Slim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Zwei noch geheime Sony-Spiele statt PS3 Super Slim
 
Ich glaube keine dieser bescheuerten Gerüchte der Gamescom mehr. Man bekommt schon fast das Gefühl, dass die Veranstalter selbst die Gerüchte streuen um die Gamescom zu pushen und am Ende wird nur altbekanntes gezeigt.

Ich hoffe, dass sie doch noch eine PS3 Superslim ankündigen.
 
GTA San Andreas Stories für PS Vita zur Einstimmung auf GTA V!!! Uuuuii das wäre cool. :-D

Ich hoffe schon, dass Sony auf der Gamescom für die PS Vita was ankündigt, denn die E3 war in dieser Hinsicht doch enttäuschend.
 
Zurück